Neue Features unserer Internetseite

Die neue VBW-Homepage bietet zahlreiche interaktive Features für Mitglieder.  Über den Login erreichen Sie mit Ihrer Mitgliederkennung ausführliches Hintergrundmaterial zu allen Vorträgen und Veranstaltungen.

Darüber hinaus können Mitglieder exklusiv alle VBW-Publikationen kostenlos als PDF-Dateien herunterladen.

Einen Überblick über alle neuen Features der Internetseite sowie zum Erreichen der Mitgliedern vorbehaltenen Inhalte, haben wir in einer Kurzen Handreichung zusammengefasst, die Sie hier anschauen herunterladen können. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eines der beiden unten stehenden Bilder und wählen Sie "Grafik speichern" oder "Grafik anzeigen".