Vereniging voor Europese Binnenvaart en Waterwegen

Telefoon +49-203-392190-15

Beitragsregelung

Der Jahresbeitrag für korporative Mitglieder beträgt mindestens 1.500,-- Euro. Der Mindestbeitrag schließt den Bezug der Zeitschrift "Binnenschifffahrt - Das Magazin für Technik und Logistik" ein.

Der Jahresbeitrag für Einzelpersonen beträgt mindestens 110,-- Euro. Der Jahresbeitrag für Personen unter 35 Jahren beträgt mindestens 40,-- Euro (Juniormitgliedschaft). Nach Vollendung des 35. Lebensjahres erhöht sich der Beitrag automatisch auf 110,-- Euro. Wird der Bezug der Zeitschrift "Binnenschifffahrt - Das Magazin für Technik und Logistik" gewünscht, erhöht sich der Jahresbeitrag auf mindestens 170,-- Euro.

Word LId!

Werden Sie Mitglied im VBW.
Wenn Sie den persönlichen und sofortigen Kontakt bevorzugen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Invalid Input

Wie möchten Sie angesprochen werden?

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Ungültiges Format?

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Kantoor

Verein für europäische Binnenschiffahrt und Wasserstraßen e.V.
Duitsland

SERVICE