Dem VBW beitreten

– Beitragsregelung –

Der Jahresbeitrag für korporative Mitglieder beträgt mindestens 2.000,– Euro. Der Mindestbeitrag schließt den Bezug der Zeitschrift „Binnenschifffahrt – Das Magazin für Technik und Logistik“ ein.

Der Jahresbeitrag für Einzelpersonen beträgt mindestens 110,– Euro. Der Jahresbeitrag für Personen unter 35 Jahren beträgt mindestens 40,– Euro (Juniormitgliedschaft). Nach Vollendung des 35. Lebensjahres erhöht sich der Beitrag automatisch auf 110,– Euro. Wird der Bezug der Zeitschrift „Binnenschifffahrt – Das Magazin für Technik und Logistik“ gewünscht, erhöht sich der Jahresbeitrag auf mindestens 170,– Euro.

Wenn Sie Mitglied im VBW werden möchten, benutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Wir reagieren schnellstmöglich auf Ihre Anfrage.

Wenn Sie den persönlichen und sofortigen Kontakt bevorzugen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Art der Mitgliedschaft *
Zeitschrift ZFB *